Samstag, 12. April 2008

Tag der Entspannung

Heute Nachmittag hatten wir einfach die Nase voll, immer nur Tippen, arbeiten und lernen, dafür sind wir nicht nach Hong Kong gekommen. Wolf hatte ja euch schon von den verschärften Ausgabebedingungen für die China Visa erzählt. Also haben wir beschlossen unsers nochmal zu nutzen und einen relaxten Spät-Nachmittag bzw. Abend im SPA zu verbringen.

Ein bisschen Sauna, Whirlpool, Obst essen, sitzen, dösen, Kaffe trinken und eben auch massieren lassen. Während Wolf eine Aromamassage genoss und jetzt immer noch Rose duftet beschloss ich mir von einem chinesischen Therapeuten eine echte Massage zu verpassen und nicht so eine Streicheleinheit wie sonst immer. Und siehe da, es war keine Frau sondern ein Mann. Und der hat nach aller Regel der Kunst zugedrückt. Ich wäre fast zweimal von der Liege gesprungen. Anschließend kam ich noch in den Genuss des Schröpfens. So sehe ich also jetzt auch, bin ja mal gespannt wie lange das anhält und welche Farben sie annehmen.

Preisfrage:

An welcher Stelle hat er das Glass nicht richtig gesetzt?

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

auf der linken Seite in Nierenhöhe hat er das Glas richtig gesetzt. Dort befindet sich nämlich kein Farbmuster.
Wäre schon wieder Karneval, würde ich sagen: Geiles Kostüm ;-)