Freitag, 11. April 2008

Mit Kanonen auf Spatzen …

das scheint diesmal die Devise zu sein. Wie mittlerweile jeder weiß, kämpfe ich seit einer Woche mit den Stichen an meinen Beinen. Nunja – nachdem sich die Pusteln mittlerweile entzündet haben und sich weiße Punkte in den Stichen gebildet haben, bin ich dann mal besser zum Arzt gegangen. Meine Hoffnung war, dass ich zumindest mal rausfinde, was mich da beißt. Pustekuchen – der Arzt hatte keine Ahnung, war nur erschrocken von den Stichen und verschrieb mir zahlreiche Medikamente. Unter anderem Antibiotika … Jetzt sitze ich hier, kann kein Bier trinken, kann keine Milch trinken und darf kein Milcheis essen!!!! Und das für die nächsten 5 Tage - Irgendwie langweilig, oder?

Die verschriebene Creme scheint aber etwas zu wirken, die Stiche werden etwas heller. Produkt Nummer drei, Pillen gegen das Jucken habe ich noch nicht ausprobiert. Ein Erfahrungsbericht folgt aber nach der ersten Einnahme.

By the way: Der Besuch beim Arzt inkl. Der kompletten Medikamenten Box hat mich exakt 2,- € gekostet. Wozu bitte habe ich eine Auslandskrankenversicherung abgeschlossen?

Keine Kommentare: