Montag, 14. April 2008

So dies und das...

So heute hatten wir mal wieder eine Präsentation, wieder ein Assignment weg, im Gegenteil zu unserem ersten war es diesmal ein Kinderspiel, alles zu koordinieren. Naja wir waren auch nur 5 Internationals anstatt 14 Studenten von denen 10 chinesisch / HK Locals waren. So schön kann es sein.

Heute morgen war es jedoch zum erstmal zu weit, dass ich mir den Magen verdorben habe. Kleiner Tipp, esst niemals bei Cafe der Coral, einer Hong Kong Fastfood Chain, die angeblich kantonesisches Essen verkauft. So lag ich also mit Magenkrämpfen erstmal flach. Aber mittleiweile ist alles wieder bestens. Die Guten Iberogast Tropfen haben dann doch geholfen. Obwohl ich die eigentlich gar nicht mitnehmen wollte.

Hier noch ein kurz update, über meine Marienkäfer Punkte am Rücken.

Ist vielleicht nicht ganz so gut zu erkennen, aber die Flecken sind größer als die Kreise, es ist ein schöner blau Schimmer entstanden. Das Tolle daran ist, dass die Flecken so wie blaue Flecken etwas druckempfindlich sind. Ich kann es echt jedem nur empfehlen mal auszuprobieren, einfach super.

Wolf schluckt weiter seinen Drogencocktail, jedoch ist er sich nicht so sicher ob jeden Komponente auch wirklich den versprochenen Erfolg bringt.

Aber ansonsten geht es uns gut.

Keine Kommentare: