Dienstag, 8. April 2008

Diese Mücken ...

Hier wird es wärmer & wärmer und somit kommen auch mehr und mehr kleine Tierchen zur Welt ... Natürlich bleibt das nicht ohne Folgen. Nach ein paar Bierchen im Park und Nächten mit offenen Fenstern sehen meine Beine nun so aus:

Dank meinem affenartigen Haarwuchs und mangelnden Kenntnissen in der Benutzung einer Digitalkamera erkennt man nicht den vollen Umfangdes Schadens. Bastl hat es bis jetzt noch nicht so sehr erwischt - schauen wir mal, wann ich ausgesaugt bin und er dran glauben darf.

Es hört einfach nicht auf zu jucken und anstatt das sich die Pusteln verflüchtigen scheint es, das es mehr & mehr werden. Ich hab mir jetzt versucht ein angebliches Wundermittel zu besorgen - bis jetzt hat es noch nicht sehr viel Besserung gebracht.

By the way: Unser Logistics Assignment ist nun fast vertig, obwohl immernoch ein Part fehlt - aber das übergehen wir jetzt mal gewissentlich. Der nächste Knaller steht nämlich schon vor der Tür. Unser Dozent in New Venture & Entrepreneurship hat kurzerhand beschlossen die Präsentation der Business Idea um eine Woche (auf kommenden Montag) vorzuziehen. Jetzt geht das Gerenne im nächsten Fach los - glücklicherweise ist nur EIN chinesischer Mitstudent in unserer Gruppe :)

Im Moment überlegen wir mit Covey einen Deal zu machen und sein Buch "7 Habbits for Highly Effectiv People" im großen Stil in Asien zu vertreiben - besonders das Kapitel "Be Proactiv" würde hier so manch einem eine Lehre sein.

Wir stempeln das ganze hier mal als "Kulturelle Unterschiede" ab.

Aber nun schluss damit - wir wünschen euch in Deutschland einen erfolgreichen Start in den neuen Tag und dem Rest in den USA/Kanada eine geruhsame Nacht.

Stay tuned!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Wolf, schreib doch b i t t e "active" mit "e". Da es 2x passierte, nehme ich nicht an, daß es aus Versehen geschah.
Tja, von wem stammt diese Kritik wohl???????????