Mittwoch, 20. Februar 2008

Chinese Medicine

Heute Abend war es endlich soweit, der extra für mich gebraute Zaubertrank war fertig.

Das ist er, dies ist übrigens nicht wie ich am Anfang gehofft habe, die komplette Medizin, sondern nur die Halbtagesdosis. Ich werde jetzt morgens und abends diese Menget zu mir nehmen, und hoffen das er hilft.

Also Beutel auf und rein ins Glass, sah aus wie Cola. Aber mir war klar, dass es nicht so schmecken würde. Ich selber habe nicht dran gerochen, ich wollte mich nicht vorher schon entmutigen, also durfte Wolf ran, unter der Bedingung, dass er nichts sagt, keine Geräusche von sich gibt, oder irgendwelche Grimassen zieht. Leider habe ich vergessen, ihm auch das Lachen zu verbieten, denn Wolf lachte lauthals, und somit wusste ich, oh das wird richtig lecker.

Um es kurz zu fassen, es schmeckte bitter und widerlich und das schlimmste ist der Nachgeschmack.


Aber die Bilder beschreiben wohl am besten wie er schmeckt.

Noch weiß ich nicht, wie er schmeckt.


Langsam entfaltet sich der Geschmack.

Das Glass ist leer, einfach nur widerlich

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Sorry Basti, aber ich musste so lachen, als ich die Bilder gesehen habe. Das Wichtigste ist doch, dass er hilft...;-)
Bis in 18h, Alex

Unknown hat gesagt…

Was den Geschmack des Gebräus angeht scheint euer chinesischer Miraculix ja gute Arbeit geleistet zu haben ;-)
Dann wünsche ich mal gute Besserung!