Samstag, 23. Februar 2008

Besuch aus Deutschland

So der erste Besuch aus Deutschland ist da. Nachdem der Wurzeltrank schon nach der ersten Einnahme Wirkung zeigte und mein Fieber senkte, konnte ich also meine Schwester, Jasmin und Martin (Komilitonin + Bruder) am Donnerstag vom Flughafen abholfen. Ich weiß schon gar nicht mehr wie lange Wolf und ich damals zwischen "Verlassen des Flugzeuges" und "Erreichen der Ankunftshalle" gebraucht haben. Bei den drei hat es 40 Minuten gedauert.

Also ab zum Hostel, das ich einen Tag vorher gebucht hatte. Hat auch alles geklappt mit Schlüssel und co. Raymon ist einfach ein toller Vermieter...

So während die 3 also Tagsüber erstmal die Stadt allein erkunden, versuche ich weiterhin gesund zu werden und nebenbei lernen wir natürlich für das erste mid-term exam nächste Woche...

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Ist ja nicht zu glauben! Täusche ich mich oder lese ich zum ersten Mal, daß etwas g e l e r n t wird ????????? Hoffentlich bricht während dieser lästigen Tätigkeit kein Shopping-Notstand aus! And what about basic Chinese??????? Machts mal weiter gut. Ich freu mich immer wieder über Eure stories.
Herzlichst Dagmar.